Behinderte Menschen können genauso arbeiten, wie Menschen ohne Behinderung.
Manche behinderte Menschen brauchen dafür Unterstützung.
Der Integrations-Fach-Dienst Hochtaunus hilft Ihnen.
Wir beraten Arbeit-Nehmer und Arbeit-Geber.
Wir unterstützen Sie beim Thema Arbeit.
Zum Beispiel:
Wir überlegen zusammen, was Sie gut können. Und was Sie noch lernen müssen.
Integrations-Fach-Dienste unterstützen auch bei Problemen an der Arbeit.
Wir unterstützen, wenn der Chef mit der Arbeit nicht zufrieden ist.
Dann sprechen wir mit dem Chef.
Wir unterstützen, wenn es Probleme mit Kollegen gibt. Dann sprechen wir mit den Kollegen.
Wir helfen, eine Lösung zu finden.
Die Fach-Leute vom Integrations-Fach-Dienst bezahlt das Integrationsamt.
Rufen Sie an.
06171/8877511
Oder schreiben Sie eine E-Mail
(hier klicken)
Wir helfen Ihnen gern.
Nehmen Sie telefonisch, per Mail oder durch das Online-Formular Kontakt mit uns auf.
Mehr erfahren